Arrecife Gran Hotel – Kaffee, Kuchen & mehr

ArrecifeGemeinde: Arrecife
Lage:
Arrecife, Parque Islas Canarias, s/n – Arrecife, direkt am Stadtstrand und neben dem Parkhaus (Tiefgarage).
Öffnungszeiten Café/Bar: täglich ab ?
Öffnungszeiten Restaurant:
täglich von 19:00 – 23:00 h
Ruhetag:
kein Ruhetag
Hotelwebsite

Im einzigen Hochhaus der Insel, das viele Jahre leer stand und schließlich saniert wurde, befindet sich das ‚Arrecife Gran Hotel‘. Nicht nur Hotelgäste können im obersten, dem 17. Stock den Weitblick genießen, wahlweise in der Café-Bar, oder im Restaurant, das allerdings nur von 19:00 – 23:00 Uhr geöffnet hat. Auch der SPA-Bereich und Musikabende können von Nicht-Inselgästen besucht werden.

Wir gehen gerne nachmittags in die Café-Bar zum Kuchenessen. Der Kuchen ist gut, die Räume sind klimatisiert und der Ausblick ist toll:

Vor einigen Jahren waren wir abends im Restaurant; ob das Essen nach wie vor gut ist, wissen wir nicht. Die Speisekarte klingt vielsversprechend; wir werden es bei Gelegenheit testen. Der Ausblick bei Dunkelheit über die beleuchtete Stadt und der Fernblick auf dunkle Vulkane vor einem Sternenhimmel ist einen Besuch auf jeden Fall wert.