Caleta de Famara – Restaurante Bar Sol

TeguiseGemeinde: Teguise
Lage: direkt am Rande der Hafenmole  von La Caleta de Famara
Spezialität: fangfrischer Fisch, Lapas (Napfschnecken), Paella.

Ein schlichtes, gutes und ziemlich “kultiges” Fischrestaurant direkt am Wasser am Rande der Hafenmole.

Es gibt zwei Terrassen – eine auf der Meeresseite und direkt am Ufer und eine auf der gegenüber liegenden Seite zur sandigen Dorfstraße hin. Den schönsten Blick hat man natürlich draußen auf der Meeresseite sowie an einem Fensterplatz im Innenraum.

3 Gedanken zu „Caleta de Famara – Restaurante Bar Sol

  1. Hallo Claudia
    wir planen einen Urlaub mit mehreren Leuten. Unterbringung Ferienhaus. Deshalb bin ich auf der Suche nach guten , bezahlbaren Restaurants.
    ist die Bar Sol in Caleta de Famara immer noch empfehlenswert. ?
    Gruss
    Susanne

  2. Ein paar Schritte entfernt von der Bar Sol befindet sich das Restaurante Ramon ( Hauptstrasse ). Ramon und seine Frau bieten eine gute Küche mit freundlichem Service. Empfehlenswert ist natürlich der frische Fisch, aber auch Fleischgerichte werden dort recht gut zubereitet ( letztmaliger Besuch im Dezember 2014 ).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.