Kostenlose Beratung zur offiziellen Anmeldung privater Ferienunterkünfte

Der lanzarotenische Unternehmerverband CEL (Confederación Empresarial de Lanzarote) bietet Privatvermietern kostenlose Beratungen an rund um das administrative Prozedere zur offiziellen Anmeldung von privaten Ferienunterkünften im Rahmen des veränderten kanarischen Tourismusgesetzes.

Das CEL-Büro befindet sich in Arrecife in der Avda. Vargas no. 4, Tel. 928.80.14.96, email: cel@ccelpa.org.

Zielgruppe sind also jene Vermieter, deren Unterkünfte sich außerhalb von touristischen Gebieten befinden und alle Bauvorschriften nachweislich erfüllen.

ASCAV-Mitglieder können die erforderlichen Unterlagen von der ASCAV-Website downloaden. Dort in der Rubrik „Solo Socios“ nach dem Einloggen per Password auf „Altas viviendas vacacionales“ klicken und dort auf „Cabildo Lanzarote“.