Punta Mujeres: Bar Piscina

HariaGemeinde: Haría
Lage: 35542 Punta Mujeres, Calle Virgen del Pino 41  (mitten im Ort, direkt an der Küstenstraße).

Spezialität: Einfache, aber schmackhafte Tapas

Öffnungszeiten: ?
Ruhetag:  ?

Hier geht es urig zu. Im Innenraum sitzen meistens diverse Herren beim Kartenspielen, und der Fernseher läuft ziemlich nonstop. Das Radio ebenfalls. Also eine ganz typische Tapas-Bar.

Sitzplätze draußen gibt auf der gegenüber liegenden Straßenseite, direkt oberhalb eines Naturschwimmbeckens. Die Plastiktische und -stühle unter Sonnenschirmen sind nicht zu verfehlen. Hier ist es urgemütlich, der Meerblick traumhaft; und die Tapas schmecken schon alleine wegen des besonderen Ambientes.

Die Fotos wurde uns freundlicherweise von Lesern zur Verfügung gestellt – vielen Dank!

Bar Piscina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.